Paste your Google Webmaster Tools verification code here

2023-12-10 3. Siegener Lichterfahrt

Hier schon mal ein kleiner Überblick zu der 3. Siegener Lichterfahrt:

Start und Zielpunkt der Lichterfahrt ist die DRK Kinderklinik Siegen gGmbH

Wir haben diese Jahr ein klein wenig „Rahmenprogramm“ für euch vorbereitet.

Ab 12 Uhr habt ihr die Möglichkeit die Fahrzeuge auf dem Gelände zu besichtigen. Bitte bedenkt das sich die Teilnehmer dann in der Aufbau und Dekophase befinden und nicht alle Fahrzeuge schon um 12 Uhr vor Ort sind.

Damit euch nicht langweilig wird haben wir einige Kleinigkeiten vorbereitet: Der BamBam Burger Truck wird vor Ort sein und euch mit seinen Burger versorgen.

Die Diakonie Südwestfalen e.V. wird mit ihren Mitgliedern vom Haus Obere Hengstbach Waffeln backen und Black Ops Coffee wird für warme Getrännke sorgen.

PJ – Toilettenwagen wird uns wieder einen tollen Toilettenwagen stellen.

Wir freuen uns sehr das wir diese Jahr einen Grinch vor Ort haben. Jürgen Köhler aka Iron Bone von www.event-4-rent.de aus Buchholz.

Jürgen wollte nicht nur mit seinen NYPD Smart mitfahren, sondern sich auch darüber hinaus ehrenamtlich einbringen. Wir freuen uns besonders das wir so in der Lage sind diese Jahr auch einen Grinch auf der Veranstaltung vorweisen zu können. Jürgen wird als dieser nicht nur an der Lichterfahrt teilnehmen, sondern auch vorher als Grinch für Jung und alt vor Ort sein.

Wir freuen uns sehr das Jürgen Köhler aka Iron Bone uns bereitwillig so tatkräftig unterstützt.

Unsere beliebten Weihnachtsprinzessinen sind natürlich auch vor Ort.

Natürlich ist auch der Weihnachtsmann wieder dabei.

Und wir erwarten noch zwei Überraschungsgäste!

Die Fahrt soll ca.: 16Uhr – 16.15 Uhr starten und wird ca 2 – 2 1/2 Stunden dauern. Wir werden versuchen hier immer wieder Live unseren Standort zu teilen und würden uns freuen wenn ihr das auch kommentiert.

Im Anschluss werden die Fahrzeuge noch an der DRK Kinderklinik Siegen gGmbH zu bestaunen sein.