Lennys Herzenswunsch Überraschung

Wir können nur sagen was für ein Super Tag! Das wir Lenny eine Freude machen würden war uns ja Klar, aber das die SO Groß ist und das einen selbst so nah gehen kann überrascht einen dann doch. Vielen Dank nochmal an Tobias Strach von Feuerwehr-Shop.de der die Ausrüstung für Lenny gesponsert hat! An Cops4U.de mit Kay Passmann der extra von einer anderern Veranstaltung gekommen ist um dabei zu sein. An Oliver Zinn dafür das das Cabriolet zur Verfügung gestellt worden ist und an Kai Rudat der dann den Fahrer machte. Die Feuerwehr Hertten für ihren Einsatz. Ich denke das Lenny das lange in Erinnerung behält und unser Wort gilt: Wenn alles Überstanden ist kommen wir wieder, du bringst deine Freunde und wir sorgen für die Bespaßung!

 

Teilen ...Email this to someoneShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this page