Ford Crown Vic Fire Chief

Hagen Keller s wunderschöner Fire Chief Crown Vic

22140857_1421299314653827_7780507242406877098_n

2006 erblickte dieser Crown Victoria das Licht zur Welt und war seitdem nur im Besitz der Whitehall Division of Fire (Ohio, USA). Das Fire Department hat einen robusten Ford Crown Victoria Police Interceptor als Basis genommen und für den Einsatz als Feuerwehr Auto umgerüstet.

Die letzten 10 Jahre wurde das Auto im Rahmen der Take-Home-Policy (Firmenwagen mit Privatnutzung) ca. 30.000 km im Jahr bewegt. Da dieser Ford in den USA nur einem Mitarbeiter im Department zugeordnet war ist er über die Jahre sehr gut gepflegt worden. Zudem ist er technisch sehr in Schuss und wurde auch in den Staaten zuverlässig und regelmäßig gewartet. Der Ford wurde dieses Jahr ausgemustert und im Zuge dessen mussten in den USA alle behördlichen Beklebungen entfernt werden. Danach war der Ford bereit zur öffentlichen Versteigerung und hat seinen Weg nach Deutschland gefunden.

Teilen ...Email this to someoneShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this page